Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.08.2012, 10:39
Orchidee Orchidee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 176
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne,

das freut mich riesig für dich, dass es endlich mit dem Nachhausekommen geklappt hat! Bei deinen Lieben und in deiner vertrauten Umgebung erholst du dich bestimmt viel schneller, so dass die nächste Chemo dir nicht mehr so viel anhaben kann. Mal abgesehen von der ganzen Krankenhausumgebung: allein das eigene Bett und Essenszeiten, die man selber bestimmt, sind Gold wert, nä?

Deine Einstellung "der da oben weiß, wieviel ich tragen kann", hat mich richtig berührt. Ich bin selber gläubig und nach dem ersten Schock bei der Diagnose konnte ich mir auch sagen "wenn das mein Weg ist, dann werde ich ihn gehen". Damit komme ich ganz gut klar, habe aber auch keine Kinder. Ich bin mir sicher, dann ist es so unendlich schwieriger...

Mir geht es gut, vielen Dank für die Nachfrage. Leider ist mein Urlaub vorbei und deswegen schaue ich hier meist nur zwischendurch kurz rein. Für´s Schreiben brauche ich immer etwas länger. Ich hoffe jetzt auf das versprochene schöne Wetter am Wochenende, sieht im Moment noch nicht so aus. Brauche einfach mal wieder ein paar Sonnenstunden mit einem guten Buch auf dem Balkon.


Machs gut, herzliche Grüße
Orchidee