Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.05.2003, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied von Papa

Hallo Yvonne,
danke drücke dich auch ganz fest.Auch ich habe oft die schlimmen Bilder vor Augen. Mein Papa ist im Krankenhaus gestorben, meine Mutter hat mich Nachts angerufen und mir gesagt, dass es zum Ende zu geht.Ich habe meinen Freund genommen, habe meine Tante angerufen ( Papa´s Schwester)und wir sind dann ins Krankenhaus gefahren.Dort lag mein Papa, die Augen offen ( er wollte sie nicht zumachen), sein Atem war schwer, ich nahm seine Hand und drückte sie ganz fest, und er drückte ganz leicht zu. Meine Mutter sagte dann zu ihm:"Die Corri ist da" er nickte etwas. Er hat mich noch erkannt.Alle waren bei ihm meine Mutter, meine Oma, mein Opa meine Tante, mein Freund und Ich.Als ich ihn so schwer atmen hörte, dachte ich mir hoffentlich schläft er bald friedlich ein. Es war so schlimm.Um 6 Uhr machte er kurz die Augen zu, es kam noch ein leichter Ton aus seinem Mund raus, als ob er etwas sagen wollte und dann starb er. Es war ein friedlicher Tod.
Jetzt kommen mir die Tränen. Aber es tut mir trotzdem mal gut das alles zu schreiben.
Hoffe das ich dich jetzt mit meiner Geschichte nicht belastet habe.
Schreibe mir mal wieder!
Alles Liebe
Corri
Mit Zitat antworten