Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.01.2008, 14:00
Francie Francie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

@ELa mit Dir muß ich mal ganz kurz schimpfen!!! Wieso bitte muß man sich insbesonderer DU als Angehörige für irgendwas Schämen??? Deine Gefühle und Empfindungen, Deine Verzweiflung und Traurigkeit ist steht Dir genauso zu wie jedem anderen auch!!! Lass es einfach zu!!! Ich denke an Dich und Deinen Mann...und wünsche Euch das Ihr Euch durch diese schwere Zeit getragen fühlt... alles liebe Francie

@Ursula bitte versuch doch mal Deine PN`s zu lesen ich hab Dir schon Zwei geschickt, und sei mir bitte nicht böse das mir für mehr im Moment nicht die Energie reicht. Es tut mir wirklich leid zu lesen wie es Deinem Papa geht und ich hoffe das sich zumindest die Situation im Spital mal bissel gebessert hat, aber für Dich liebe Uschi kann ich leider so wenig tun... Ich glaube wirklich das Du Dir professionelle Hilfe suchen musst, hör bitte auf Dich selber sooo zu Grunde zurichten ich kann Deinen Schmerz zwar verstehen aber Du tust Dir und niemandem den Du liebt und der Dich liebt damit einen Gefallen...........Nur bitte verstehe auch bissel meine Situation, ich kann nicht mehr tun als durch die Tasten hindurch trösten ...
alles lieb Francie