Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.07.2012, 17:09
^Anja^ ^Anja^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Beiträge: 29
Standard AW: CLL gestern festgestellt

Zitat:
Zitat von ange Beitrag anzeigen
Hallo Anja,

das ist doch schon die halbe Miete wenn du dich gut aufgehoben fühlst!! Ich denke, dann geht alles schon viel besser wenn man sich ernst genommen fühlt, und nett behandelt wird.
von wo kommst du denn? Das Mildred Scheel Haus gibt es ja in vielen Städten.

Sollst du denn dann schon gleich eine Therapie anfangen?
Hallo Ange,

ich werde im Mildred Scheel Haus in Kiel behandelt ist für mich zwar auch eine gute Ecke zu fahren aber ich fühle mich dort besser aufgehoben als in einem Krankenhaus am Ort welches nicht spezialisiert ist.
Was Therapie betrifft so denke ich ja wenn ich ihn richtig verstanden habe da ich einerseits schlechte Blutwerte habe und die Schwellung am Hals auch nicht ohne ist.
Als erstes bekam ich Allopurinol zum Schutz meiner Nieren.

@Spekulazius,
durch eine Knochenmarkprobe kann man die Erkrankung wohl besser typisieren und ihren Verlauf beurteilen geht dabei wenn ich es richtig verstanden habe auch um Genveränderungen.

Wird aus dem Beckenkamm entnommen. Schön war das nicht und bei mir mussten sie gleich zweimal stanzen da mein Knochen wohl irgendwie ungern Mark hergab. Man hat versucht feste Substanz ebenso wie Blut/ Flüssigkeit zu entnehmen und am Ende hörte ich hoffentlich reicht das.
Mir graut es bei dem Gedanken das es evtl. wiederholt werden muss.
War ich froh das ich es hinter mir habe und hab mich jetzt seelisch darauf eingestellt das als nächstes der Port kommt.

Gruß

Anja
Mit Zitat antworten