Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 04.10.2016, 21:13
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Adeno-Karzinom - Dickdarm

Ja, lieber Frank, das mit den Blähungen im ganzen Körper kenne ich bereits aus anderen Operationen. Besonders spannend wird es, wenn sich so eine Chaos-Mammut-Blähung Richtung Herz bewegt. Da könnte man schon Todesängste bekommen! Aber gestern hatte ich Guantanamo!

Der Spruch des Tages kam heute allerdings von einer Anästhesistin, mit der ich bisher noch nicht das Vergnügen gehabt habe. Auf meine Fragen bezüglich meiner Ängste im punkto Narkosemittel, auf die ich so übel reagiert hatte, antwortete sie: "Ach wissen Sie, liebe Patientin, von Mal zu Mal, wenn Sie zu uns zur OP kommen, erfahren wir neue Dinge über Sie. So lernen wir dann beim nächsten Mal, diese Probleme zu vermeiden. Und je öfter wir Sie in Zukunft schlafen legen, desto sicherer können Sie sich fühlen. Machen Sie sich also bitte keine Sorgen.". Na, da bin ich aber richtig froh! Muss nämlich noch ca. 5 - 6x zum Vakuumwechsel in Vollnarkose - wenn nix mehr schief geht. Ab 18. Oktober dann Reha-Antritt in Bad Soden-Salmünster.

Und jetzt könnten sie mich langsam mal abholen, ich warte nämlich immer noch seit 15:15 Uhr auf meinen Eingriff. Und nun ist es bereits 21.10 Uhr. Mein vierter Vorname ist "Geduld". Der Hunger ist allerdings nicht so schlimm wie die Schmerzen der letzten Tage. Das muss man mal ganz ehrlich sagen. Und der Durst ist jetzt größer als Heimweh. Hoffentlich kommt kein Unfall mehr dazwischen! Und bitte bitte bitte keine Intensivstation !!!!



Geändert von Geli-Emilie (06.10.2016 um 01:01 Uhr)
Mit Zitat antworten