Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.09.2009, 18:08
Sonnenblume001 Sonnenblume001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Bilirubinwert - langsamer Rückgang normal?

@ Dajana

Kümmere Dich um Deinen Mann - ich hatte es mir schon gedacht, als Du nicht mehr geschrieben hast.
Habt Ihr eine Schmerztherapie bekommen? Ich hoffe, er wird gut eingestellt mit den Medikamenten.
Ich weiß, wie einem das belastet. Man ist selbst dadurch fertig. Mein Onkel hatte Niereninsuffizienz und die letzten Wochen waren hart. Er schrie fast Tag und Nacht vor Schmerzen - bekam zudem am Ende nichts mehr davon mit. Es war die Hölle. Nach dem kurzen Klinikaufenthalt hat er keinen mehr gekannt! Lag in der gleichen Klinik wie mein Schwiegervater. Die unangenehmen Pflegepatienten werden ruhig gestellt. Habe es selbst erlebt. Bei meinem Schwiegervater lagen 2 Schwerstpflegefälle - einer plauderte gern - den Schwestern war es zuviel - bekam ne kleine Flasche und schlief! So gehts auch. Die Veränderung im Gegensatz zur Einlieferung war der Wahnsinn. Sie hatten anfangs die Augen offen - einer redete gern und später lagen sie nur noch im Bett ohne Reaktion.

Hoffe nur, dass wir selbst nie in diese Situation kommen müssen.
Ein Trost - auch diese Ärzte und das Pflegepersonal werden alt - vielleicht enden sie auch so und dann geht es ihnen ebenso.

Ich drücke Dich ganz fest und hoffe so, dass sie Deinem Mann das Leben erleichtern können.

Liebe Grüße sendet Dir
Martina
Mit Zitat antworten