Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 30.07.2013, 16:35
hildegard kreuer hildegard kreuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo,
hier ist Hilde
auch bei meinem Mann wurde ein Adenokarzinom in der Lunge Diagnostiziert.
Habe das schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Leider zieht sich das ganze schon 10 Tage hin und bei uns liegen die Nerven Blank......
Haben die Nachricht bekommen das der Tumor gestreut hat und 2 andere Stellen in der Lunge auch befallen sind. Da man beim Ultraschall auch Wasser in der Lunge gesehen hat, wurde das punktiert und dabei wurden dann weitere Tumorzellen gefunden.......
Dabei hat man die vermutung das ,dass vom Magen kommen kann.
Es ist immer was neues.....
Heute Morgen wurde uns dann von der Klinik tel. mitgeteilt das es nicht mehr operiert werden kann sondern zu erst mal Chemo gibt.
Morgen für 2 Tage ins KH ( Magenspiegelung ) am Donnerstag kriegt er den Port und am Montag beginnt dann die Chemo sofern er keine Entzündung mehr hat.
Nun hat er nur noch Angst und hat auch schon ein Hospiz in der Nähe angerufen und um Info gebeten..
Er ist sehr realistig und meint was nützt mir "Chemo" wenn ich dadurch nur meine Qual verlängere...und am Ende doch nicht schaffe.. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.......
Mein Mann ist ( Nichtraucher,Sportler 2-3 mal die Woche Joggen und Vegetarier) und alles hat ihm nicht genutzt..leben auch noch an der Nordsee wo wir gute Luft haben,er war bisher gesundheitlich immer Topfit..... Wir sind zur Zeit in Köln bei unseren Kindern und er hatte sich nur erkältet, so das er hier zum Arzt ging und dabei ist das alles raus gekommen. Es waren auch vorher keinerlei Anzeichen da.

Das Leben ist unbegreiflich.....

Ich wünsche allen hier im Forum Viel Kraft und Energie..

und hoffen das wir Morgen nicht noch eine Böse Nachricht bekommen.
Gruß
Hilde
Mit Zitat antworten