Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 20.04.2018, 10:14
Benutzerbild von Ranja
Ranja Ranja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2017
Ort: Bergisches Land - NRW
Beiträge: 120
Standard AW: Meduläres Mammakarzinom

Ihr Lieben!
Nächste Woche noch eine Chemotherapie, dann habe ich diesen Abschnitt geschafft! Und mir geht es echt hat gut!
Meine gestrige Nacht war etwas schlaflos, daher habe ich mir in der WDR-Mediathek die beiden Folgen der Chemo-Chicas angeguckt. In der ersten geht es um Frauen die gemeinsam ihre Chemotherapie anpacken. Fand ich sehr schön erzählt. In der zweiten Folge sind die gleichen Frauen 2 Jahre später. Das hat mich dann traurig gemacht, da doch jede immer noch große Probleme hatte, sei es gesundheitlich oder psychisch.
Ich habe die Zeit bisher relativ gelassen, fröhlich, voller Lebensmut angepackt und hoffe natürlich das das so bleibt und ich nicht auch mal in ein iefes Loch falle.
Sehr empfehlen kann ich übrigens das Buch von Nicole Staudinger - Brüste umständehalber abzugeben. Die Autorin erzählt auf humorvolle Art von ihrem Brustkrebs namens Karl Arsch. Ich habe mich in dem Buch sehr wieder gefunden. Das hätte ich mal am Anfang meiner Therapie lesen sollen. Ich hätte dann mehr gewusst was da auf mich zukommt.
Liebe Grüße
Ranja
Mit Zitat antworten