Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.01.2003, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Bea, vielen lieben Dank für die Tel.-Nr. Genau das hatte ich gesucht. In Berlin kosten wirklich 100 Stk. 60,00 €. Ist das nicht ein Wahnsinn?!? Ich habe in einem Deiner Beiträge von Prof. Simmet gelesen und heute früh mit ihm telefoniert. Er meinte auch die Apotheke in Koblenz sei recht günstig, denn überall in Deutschland kosten die Kapseln/Tabletten zwischen 60,00 €. Ich hoffe nur das sie meinem Bruder (35 J./anaplastisches Astrozytom Grad II, iroperabel) auch ein wenig helfen können. Der Tumor drückt direkt auf das Sprachzentrum. Er kann nicht mehr sprechen und schreiben und seinen linken Arm kann er auch nicht mehr bewegen. Es tut so weh ihn so zu sehen, weil ich mir immer vorstelle wie einsam er sein muss, da er ja niemanden seine Gedanken, Gefühle oder Ängste mitteilen kann. Das ist glaube ich das Schlimmste. Hast Du evtl. noch ein paar Tipps wie ich ihn aus seinem "schwarzen Loch" heraus bekommen kann. Er hat jeglichen Lebensmut verloren und ist total deprimiert. Was kann ich nur tun??? Danke für`s "zuhören"!! Liebe Grüsse
Silke
Mit Zitat antworten