Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 12.12.2002, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

HALLO BIRGIT; HATTE GERADE BEIM LESEN EINE RIESEN GÄNSEHAUT,FREUE MICH ÜBER DEINEN GLÜCKSFALL ROBERT.
Nein, kinder habe ich nicht,so fing aber alles an.Kurz: War 3 Jahre nicht beim FA(durch Umzug immer wieder verschoben), wurde schwanger,Glücklich, Routineunters.,
10.SSW Fehlgeburt,Ausschabung,1Woche später PAP4, Koni,1 Woche Klinik,Befund Cin 3(vor 2 Tagen)erneute Koni angeraten.Die Entscheidung liegt angeblich bei mir, ob ich neue Koni zustimme, oder nächsten PAP-Wert abwarte.Man ist sich nicht so sicher,ob alles entfernt wurde.ich weiss nicht was ich machen soll! Klar, ich wünschte mir ein Baby,aber langsam dreht sich alles nur noch um meine Scheiss Gebährmutter-ich kann es nicht mehr hören.meine nette OP-Ärztin bestätigte, dass sie nur wenig geschnitten hätten, da ich ja einen Kinderwunsch habe, sonst hätten sie gleich mehr geschnitten.ich weiss nicht, ob ich die koni mache, oder einfach nur abwarte. Im schlimmsten Fall bin ich meine GM los...ich stumpfe echt ab.war es bei Dir anfänglich schon Krebs???Oder wie bei mir CIN 3????Hoffe es geht Dir besser(Nieren),hat das auch mit Krebs zu tun??ich hoffe nicht.LG, Macy
Mit Zitat antworten