Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 15.04.2009, 15:00
Benutzerbild von Tantetracy
Tantetracy Tantetracy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Harz
Beiträge: 44
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Ihr 2!
Melde mich nur ganz kurz... Habe die Wäsche fertig...
Allerdings macht mir meine Ma wieder mächtig Sorgen. Gestern habe ich sie um 16 Uhr angerufen und da lag sie immer noch auf dem Sofa, weil ihr so schlecht war. Heute mittag waren wir kurz mal da und sie schleicht nur noch irgendwie durch die Gegend. Sie liegt zwar heute nicht mehr, aber irgendwie sieht sie nicht gut aus. Ich liebe meine Ma, aber ich kann ihr diese Übelkeit einfach nicht abnehmen. Morgen fahre ich wieder hin und werde auf dem Weg mal beim Krankenhaus vorbeischaun. Vielleicht kann ich den Arzt mal sprechen. Es muß doch irgendwas geben, was ihr wieder ein bißchen die Lebensqualität zurückbringt... Oder? Es kann doch nicht sein, das sie sich durch die Chemo quält, ihr die Hände und Füsse brennen, ihr fast jeden Tag schlecht ist bis zum Geht-nicht-mehr und sie nur noch traurig ist. Was mach ich nur mit ihr??????????????????????????????????????????????? ????? Ich bin von Natur aus schon immer ein kleines Sensibelchen gewesen, aber das treibt mich echt noch in den Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Gestern am Telefon hat sie kurz gesagt, sie will nicht mehr...

Seid lieb gegrüßt,
ich lenk mich jetzt mit Kino mit der Familie ab...
Bis bald.......Diana

P.S.: Elli, wie kannst du nur immernoch so einen Humor haben?!
Mit Zitat antworten