Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.06.2013, 21:31
hansimglück hansimglück ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Malta
Beiträge: 9
Standard AW: Rektalkarzinom

Hallo Peter und an alle anderen hier.

Also wenn ich mir Deine Geschichte, lieber Peter, so durchlese dann muss ich Dich bewundern und zu meinem Fall fällt mir dann gar nichts mehr ein.

Ich habe meinen Urlaub in Deutschland genutzt und mir eine zweite Meinung eingeholt.

Ergebnis : Keines - Mir wurde geraten mich weiterhin in Malta behandeln bzw. überwachen zu lassen und auch von einer Operation wurde mir vorerst abgeraten. Mir wurde mitgeteilt das ich ein "ungewöhnlicher" Fall sei und eine "wait and see" Strategie momentan die Beste sei. Kernaussage war "Schnibbeln kann man immer noch" - Na dann.

Mein Allgemeinzustand kann ich nur als prächtig beschreiben. Ich habe mittlerweile 95kg erreicht (BMI leicht über normal) und bin gerade dabei, mich auf 87kg herunterzuhungern auch wenn's schwer fällt. (Das Essen in D-land war einfach zu gut)

Am Dienstag habe ich meinen Spezi hier auf Malta gesehen und der meinte, dass wenn er es nicht besser wüßte, ich als gesund anzusehen sei. Das CT zeige gar nichts, die Tomormarker wären weit unter dem was die Schulmedizin als "verdächtig" einstuft. Na, was will man mehr.

Vielleicht hat es ja geholfen, dass ich dem Sensenmann ordentlich in die Ei.. getreten habe, als er es wagte, an meinem Bett aufzutauchen.
Oder ich bin ganz einfach eine zähe Zecke.

Jetzt heisst es 3 Monate ganz normal zu leben und auf das nächste Ergebnis zu warten.

Bis zum nächsten Mal

Liebe grüße

Hans im Glück
Mit Zitat antworten