Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.07.2007, 22:23
Lena80 Lena80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 31
Standard AW: Magenkarzinom Stadium 3 mit Knochenmetastasen

hallo nochmal Kölner Leser,

was andere Metastasen im Körper anbelangt (außer in den Knochen) ist nichts "konkretes" bekannt. Organe um den Magen drumrum sind anscheinend ok. Man hat jedoch gesehen, dass auf der Leber zwei Herde sitzen (man hat uns das beschrieben wie eine Art Bluterguß (wie bei Gorbaschtow auf der Stirn)), die Ärzte schließen aus, dass das vom Magenkrebs ist. Genauso sieht man Veränderungen an der Lunge (ganz viele winzige Punkte...hier schließen Sie auch aus, dass es vom Magenkrebs kommt...was es ist?...keine Ahnung!!!
Und zusätzlich hat er noch oberhalb des linken Schlüsselbeines 2 ganz winzige Lympfknoten....jetzt fällt mir auch grad ein , dass meine Mama mir erst heute gesagt hat, dass es ihm genau an dieser Stelle wehtut...was für ein sch....könnte ja sogar sein,dass diese LK wachsen....

es ist alles so schrecklich...

heute bin ich mit meiner kleinen Tochter alleine zu Hause, weil mein Mann geschäftlich weg ist....es ist echt ätzend, wenn man keinen Gesprächspartner hat...

ich bin echt dankbar, dass es das Forum gibt und besonders euch alle die mir schreibt...

Gute Nacht und schlaf gut

grüße Lena
Mit Zitat antworten