Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.10.2004, 08:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anzahl der Bestrahlung, Aussage über Bösartigk.?

Hallo barbie,melde mich auch mal wieder,tut mir,leid,das ich so spät erst gemerkt habe,das du mir hier nochmal geschrieben hast.Mir geht es Stillstand-mäßig- gut.Die letzten Wochen war ich viel draussen,unser Grundstück winterfest machen,da machen sich die Muskeln am Tumor ganz schön bemerkbar,aber ich habe keine Lust,alles auf andere zu schieben,das ist nicht mein Ding.Da meine Nachsorge-Ärztin von dem Tumor null Ahnung hat,werde ich jetzt (nach dem Uraub)mal den zuständigen Arzt anschreiben.Wir sind bis zum 31.10 ab nächstem Dienstag in der Türkei,an deinem Nachsorgetag werde ich fest an dich denken und dir einen Sonnenstrahl schicken.Du berichtest dann schon,was ist,ja?!Ja,Studien sind nicht ausschlaggebend aber manchmal meine ich doch,danach fragen zu müssen.Hab vor einigen Jahren als Testperson von Amerika aus eine neue Chemo mitgemacht,zwei Hirnt.-Pat.wollte ich fragen,wie es aussieht,die Ärztin riet mir ab,da einer eine Vergrößerung hatte und eine lange Stillstand.Es war und ist also Blödsinn,sich in ein Schema pressen zu wollen,du hast vollkommen recht.So,vielleicht liest du meine Nachricht noch,bevor ich weg bin,alles Liebe,Susanne
Mit Zitat antworten