Einzelnen Beitrag anzeigen
  #464  
Alt 14.11.2012, 18:55
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

Danke für euren Zuspruch! Es tut wirklich gut, sich mit euch auszutauschen!

@Kampfküken: Wow, das ist ja super! Das freut mich wirklich für dich!!! Ich drück dir die Daumen, dass die ausstehenden Nachrichten auch positiv ist und das mit dem Weiten klappt! Es stimmt natürlich, was du zum Thema "nix sagen" gesagt hast. Aber meinem Schatz geht es zurzeit psychisch so mies, dass ich Angst davor habe, ihn weiter zu belasten. Heute hat er sich auch wieder einen Hexenschuss eingefangen.

@Aureli: Nein, ich habe es bis jetzt eben nicht "richtig" testen lassen. So ein Test ist, so meine Hausärztin, sehr teuer und es dauert lange bis man die Ergebisse bekommt. Ja, das mit dem Gerät ist blöd, kann halt passieren ...
Ich drück dir die Daumen für morgen!!!

@Nicole: Dir wünsche ich auch alles Gute für die Untersuchungen, die du demnächst machen musst!!!

@Anita: Oh, das tut mir Leid, dass es dir und deiner Mama so schlecht geht! Wenn es doch mal aufwärts ginge!

@Galgant: Auch dir drück ich ganz fest die Daumen, dass dieser Punkt nichts "Böses" ist!

Hmmm ... hoffe, habe niemanden vergessen!

Gestern hab ich mich übrigens zu früh gefreut. Kurz danach fingen die Schmerzen an und sie wurden schlimmer denn je. Auch die 2. Tablette, die ich vor dem Zubettgehen nahm, hat nix genützt. Hab kaum geschlafen.
Heute habe ich dann die doppelte (eigentlich "nomale") Dosis genommen, so wie mit dem Onkologen besprochen. Bis jetzt gehts gut. Spüre fast nichts. *Holz berühren*

Und was den Rest anbelangt (Untersuchungen, Ängste, etc.) versuche ich jetzt mal möglichst ruhig zu bleiben. Es bringt ja nichts, sich so verrückt zu machen.

Wünsche euch einen möglichst guten Abend!
Arsinoe
Mit Zitat antworten