Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.02.2007, 13:46
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Daumen hoch AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

liebe moni,

auch mir ist deine geschichte sehr ans herz gegangen.

ich habe brustkrebs mit metastasierung im knochenmark. eine chemo gibts für meinen-krebszelltyp nicht. ich hoffe also auf die anti-hormoin-therapie, die bis jetzt wohl ganz gut wirkt. kein arzt gibt mir auch nur den hauch einer prognose, wie lange ich noch lebe.

deshalb habe ich beschlossen das beste aus dem zu machen, was mir noch bleibt.

außerdem bin ich 20 jahre jedes jahr noch oberstaufen gefahren zum schrothen, glaub mir nie zum saufen , was man den schrothkurlern ja immer unterstellt. ich mag einfach die gegend da, ich finde einfach der anblick der hohen berge ist zu schön, erklettert hab ich sie nie, allenfalls mal mit der bahn auf den hochgrath gefahren.

ich hoffe die schöne umgebung hat einen guten einfluss auf dich.

aber vor allem wollte ich dich zu der entscheidung der hurtigruten-reise gratulieren. das war vor meiner erkrankung immer mein traum für meinen rentenbeginn. aber letztes jahr hab ich beschlossen ihn mir direkt zu erfüllen. ich war ende august/anfang september unterwegs mit der finmarken. ich war 120%ig begeistert. diese landschaft und diese art zu reisen ist einfach ein traum. ich würde mich freuen von dir eine rückmeldung nach deiner reise und auch nach deinem oberstaufenaufenthalt zu bekommen.

ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute und drück dir fest die daumen, daß man dir in oberstaufen ein wenig helfen kann und dich fit für das unternehmen hurtig und norwegen macht.

ganz liebe grüsse gl ria

anbei ein paar schmankerl von der hurtigen reise

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hurtig-norwegen 006.jpg (14,2 KB, 1315x aufgerufen)
Dateityp: jpg hurtig-norwegen 126.jpg (19,3 KB, 1303x aufgerufen)
Dateityp: jpg hurtig-norwegen 034.jpg (15,4 KB, 1281x aufgerufen)
Dateityp: jpg hurtig-norwegen 250.jpg (20,5 KB, 1302x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2590.JPG (19,8 KB, 1274x aufgerufen)