Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.02.2007, 13:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni ,

schön, dass du wieder bei uns bist und dass du vor allem die Chemo gut hinter dich gebracht hast.Das Ergebnis von Memmingen ist schon belastend , aber dass der CEA so gefallen ist, ist ja wiederum ein gutes Zeichen und gibt Anlass zur Freude und Hoffnung. Deine Leukos sind ja auch ganz toll aktiv. Seit meiner Radiochemotherapie sind meine nicht mehr in die Gänge gekommen, ich bin schon immer froh, wenn ihre Anzahl mit einer 3 beginnt, meist bewegen sie sich von 2700 -3300 im Moment, wobei ich aber sagen muss, dass ich eine Entzündung an zwei Zahnwurzeln habe. Mal sehen, was die nächste Untersuchung ergibt, wenn die Zähne wieder repariert sind.

Da hast du ja ganz schön viel vor in der nächsten Zeit. Viel Spaß bei deiner Freundin. Nürnberg ist eine schöne Stadt. Leider war ich schon längere Zeit nicht mehr dort. Für deine Traumreise wünsche ich dir schon heute alles Gute. Da würde ich wirklich gerne mitfahren, ich liebe Schiffsreisen. Bestimmt warten auf dieser Fahrt unvergessliche Eindrücke auf dich.

Jetzt wünsche ich dir ein gutes Wochenende mit schönen erholsamen Stunden. Verliere vor allem deine Zuversicht und deinen Optimismus nicht.

Ich drücke dich auch einmal ganz fest .
Liebe Grüße
B bby Lee