Thema: Hodenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.05.2002, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs

Hallo Christian,
das muss ja nichts Schlimmes sein, was Du da fühlst- wie sich das anfühlt oder anfühlen sollte kann ich Dir aufgrund meines weiblichen Geschlechtes leider nicht sagen- aber ich möchte Dir doch DRINGENDST raten, zu einem Urologen zu gehen.
Mein Liebster hatte vor zwei Jahren innerhalb sehr kurzer Zeit ( 4 Wochen) eine Veränderung im rechten Hoden, die sich dann leider als Hodenkrebs entpuppte.
Er wurde daraufhin sehr schnell operiert und nach 3 Zyklen "prophylaktischer" Chemotherapie (ich weiss den Fachbergriff nicht, aber es waren bei ihm keine Metastasen vorhanden, so dass man nur sicher gehen wollte, eventuell herumschwirrende, entartete Zellen mit dem Zellgift zu erwischen) ist zumindest bis jetzt jede weitere Untersuchung ohne Befund. Bitte fass` Mut und lass Dir einen Termin beim Arzt geben; von Hoffnung auf "Es-wird-schon-nichts-sein-und-sicher-von-selber-wieder-verschwinden" geprägte Eigendiagnosen könnten fatal sein.Und vielleicht sagt Dir der Arzt ja auch wirklich, dass es etwas total Harmloses ist.
Das wünscht Dir
Ute
Mit Zitat antworten