Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 28.10.2010, 10:04
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo Salute,

by the way, ich erinnere mich auch, trotzdem mein Hirn durch die Chemo erheblich gelitten hat aber ich kann nicht immer sofort antworten

Die Aussage der "Dame" ist sowas von übergriffig - scheinbar ist ihr unter all dem esotherischen Einfluss ihr Mitgefühl von dannen geschwebt oder sie föhnt sich den Kopf dauerhaft zu heiss anders kannst Du es nicht werten, und persönlich nehmen schon gar nicht.

Möglicherweise ist ihr Verhalten aber auch auf das unverarbeitete Trauma des Verlustes beider Elternteile durch Krebs zurückzuführen - da verkrustet schon mal die eine oder andere Seele... Und dennoch: DAS ist ihr Problem. Und diese Karre Dreck, die sie vor Deiner Tür abgeladen hat, kannst Du getrost entsorgen.

Vielleicht sollte sie es sich nicht zur Lebensaufgabe machen, anderen zu erzählen, wie sie zu denken, zu fühlen und sich zu verhalten haben. Und eigentlich kann man sie nur zu ihrer Gesundheit beglückwünschen und auch dazu, dass sie nun eine Bekannte weniger hat

Lass' sie, Salute, DU kannst sie eh nicht ändern. Das ist voll und ganz ihr Problem. Dein Ding dabei ist lediglich, wie Du mit dem Vakuum im Kopf dieser Frau umgehst . Wie Hedi schon schrieb, ist Dummheit grenzenlos. Da kann man einfach NICHTS machen, abgesehen davon würde ich es auch gar nicht wollen; meine Zeit wäre mir zu kostbar, um sie mit so bekloppten Dingen zu füllen

Man lernt ja auch dazu während so einer Erkrankung, wie wir sie durchmachen: z.B. auch, sich von Menschen mit so komplett sinnfreiem Geschwätz einfach zu trennen und ihnen alles Gute für ihr Leben zu wünschen.

Versuch' es mal - da kann man gleich viel befreiter durchatmen - direkt nachdem man die Wut weggeschickt hat
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!

Geändert von Cee (28.10.2010 um 10:07 Uhr) Grund: Nachsatz eingefügt
Mit Zitat antworten