Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.07.2011, 08:56
Sehsah Sehsah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Erst Rheuma - dann ALL

Hi,
ich fand die Kortison Zeit auch immer schlimm. Er ging beim zweiten Mal noch mehr auf wie beim ersten Mal.Er konnte sich kaum noch bewegen..nachdem das Kortison dann langsam ausgeschlichen war und er nach und nach seine alte Form wieder angenommen hatte ging es bergauf. Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist alles nicht einfach. Nachdem meiner in die Erhaltung gekommen war, mußte ich auch erstmal lernen damit umzugehen, dass er ja jetzt auch wieder mehr darf. Ist schwer zu erklären, aber ich glaube man wächst in die Zeit hinein. Am Anfang habe ich meinen immer noch mit Mundschutz rumlaufen lassen, obwohl ich x-mal gehört habe, dass er den nur anziehen muss wenn wir ins Krankhaus fahren, aber nicht mehr so. War komisch für mich. Und in den Kindergarten wollte ich ihn erst auch nicht geben, aus Angst etwas nicht mitzubekommen oder das er sich was einfangen könnte.
Ich habe in der Reha ein ausführliches Ärztegespräch geführt und all meine Fragen gestellt. Jetzt wo ich einiges mehr weiß geht es mir auch besser.

Ich habe mir noch mal die Kortison Bilder angeguckt. Es ist echt heftig wie die Kinder da aufgehen. Ich weiss das es nicht einfach ist sein Kind so zu sehen.

Euch weiterhin alles Gute.

Lg
Mit Zitat antworten