Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7646  
Alt 03.09.2011, 07:31
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch Heidi das tut mir leid, manchmal hat man das Gefühl das Leben verteilt seine "Ohrfeigen" immer nur an einen selber
Das du beim Lesen der ersten Seiten hier traurig wirst kann ich gut nachempfinden obwohl ich ja noch nicht solange bei euch bin geht es mir ähnlich wenn ich versuche " alte PN´s zu löschen.
Ich drücke euch für den 21ten ganz fest die Daumen, es ist immer übel wenn man solange auf ergebnisse warten muss.

Anneli dein Gedicht vom Dackel ist wirklich schön, hat Freude gemacht es zu lesen und mich ein bisschen an meinen Hund erinnert obwohl der kein Dackel war Dein Hund ist wohl ein Riese als ich 48 Kilo las musste ich an meine jüngere Tochter denken die nur ein Kilo mehr wiegt

Liebe Anna ich freue mich ganz doll das du keine Athrose hast Bald sehen wir uns ja endlich wieder und können ganz viel sabbeln


Gestern waren wir ja in der Klinik zur Knocheninfusion, ich hatte mich schon auf einen halben Tag rumsitzen eingestellt aber wir kamen sofort dran und das Ganze dauerte nur drei Stunden, ich bin hin und weg

So allen anderen wünsche ich einen schönen Sonnentag und wenig Schmerzen,

liebe Grüße

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten