Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.03.2014, 12:02
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Bin am verzweifeln

Hi, Bonsai + U.N.V.E.U

Habe mit Interesse Eure Dialoge gelesen. Bin selbst ein Melanom - Opfer, ulzeriert, Stadium 3C pt2b,pn2c,Mx.Td2 und Td 1,5. Seit 28.01.2014 bekannt.
Bonsai, ich hoffe, deine Op, wenn sie denn schon war ist gut gelaufen. Und bitte, nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn`s schwer fällt.Sagt sich auch vielleicht zu leicht, aber jede Sekunde ohne Lächeln ist eine verlorene Sekunde.
Ich hatte 2005 fast einen Herzinfarkt und habe danach 2 Jahre nur in Angst gelebt...und das war völlig verkehrt. Das waren 2 verlorene Jahre im Nachhinein.
Jetzt habe ich genauso wie du diesen Hautmist, aber ich habe mir geschworen, nicht nochmal in so einen Tief zu fallen. Versuche, positiv zu denken.Kopf hoch halten und an schöne Dinge denken. Auch ablenken hilft, zumindest mir. Ich lese z. B. sehr gerne oder nur mal raus an die Luft, ne` Runde spazieren gehen.
Also, bitte nicht den Kopf hängen lassen.
Hi,U.N.V.E.U. War ein guter Tipp mit den Aufschreiben. man vergisst doch schnell zuviel oder schweift dann beim Gespräch mit den Doc`s vom Thema ab. Ich habe mir all meine Fragen aufgeschrieben und die echt gelöchert, aber alle meine Fragen beantwortet bekommen. Und ich schreibe immer wieder mal was auf für`s nächste mal. Vielen Dank für diesen Tipp.

Liebe Grüße der Sänger
Mit Zitat antworten