Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.11.2006, 09:40
Gigi lebt Gigi lebt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Narbenbehandlung nach MagenOP

Zitat:
Zitat von Juergi
Hallo Suse, Regina und Arno,
Danke Euch Dreien für die Statements.
Ich werde meine Narbe weiterhin mit Melkfett einreiben. Bilde mir ein, daß sie dadurch geschmeider ist als ohne Behandlung.
Dennoch eine Frage an Regina: Habe ich das richtig verstanden, daß die Prozedure Hömopathisches Mittel (10 Pikzer) insgesamt 2x stattfindet ? Wird direkt in die Narbe gespritzt ? Wie teuer ist die Sache und was soll damit erreicht werden ?
Danke für's feedback.

Jürgen
Hallo Jürgen,
es hat etwas länger gedauert bis ich dir auf deine Frage antworte. Letzten Freitag war ich beim Arzt, es waren wieder 10 kleine Piekser und ich kann dir sagen,es hilft mir richtig gut. Es sind 3 Medikamente: einmal zum Entstören der Nabe zum anderen um die Lymphe wieder zum fliesen zu bringen und die 3te um Entzündungen im Körper, die durch die OP entstanden sind ausheilen zu lassen. Diesen Freitag machen wir es noch mal, ich kann es dir nur empfehlen. Ob die Kasse es übernimmt kann ich dir nicht sagen, meine Ärztin macht es einfach so bei mir, weil ich nicht viel Geld habe. Die Schmerzen sind fast weg oder besser gesagt, ich spüre sie kaum noch, bin froh das Sie mir so hilft. Als nähstes werde ich die Osteopathie aus probieren, ich bin gespannt wie das auf mich wirkt. Ich habe einen Krankengymnasten gefunden, der es mit der Überweisung für normale Therapien verrechnet.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,
viele liebe Grüße von Regina an dich und an alle Magenlosen auf dieser Welt
Mit Zitat antworten