Einzelnen Beitrag anzeigen
  #610  
Alt 31.03.2004, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Liebe amy, monika, liz gabi
Allen, allen danke ich von herzen, für eure sorge und güte die mich aufrichten. Das ganze problem ist, daß ich leider auch selbst krank bin und ich vor lauter sorge um meinen mann meine gesundheit total in den hintergrund gestellt habe. Leider habe ich die quittung dafür bekommen, habe mich überanstrengt und jetzt ist keine op mehr möglich. Habe es gewußt und mich auch darauf vorbereitet. Lebe damit seit 1 jahr, als die ärzte es mir mitteilten. Ich denke daß es gut so ist wenn beide gehen dürfen. Habe mich mit dieser porblematik ja auch mit meinen mann auseinandergesetzt, wir haben oft geweint und mein mann wollte mich nicht verlieren. Was mich so aufgeregt und unglücklich gemacht hat, waren die worte einer sogenannten besten freundin, daß wir uns beide in selbstmitleid baden. Sie wäre sehr enttäiuscht von mir, daß ich sie nicht mit den wagen wohin gefahren habe und angeblichen schlechten gesundheitszustand vorgetäuscht hätte. (sie hat uns 6 monate nicht gesehen und in dieser zeit 2 x telofoniert aus zeitmangel ) Mein mann telefoniert leider nicht gerne und hat es wohl ziemlich lakonisch gesagt ich hätte keine zeit da ich besuch hätte. War total aus dem häuschen, zumal jetzt die zeit gekommen ist wo wir beide schlecht mit kaltherzigkeit und überheblicht, sorglosigkeit und mit den berühmten sätzen:"Wird schon wieder", abgespeist werden. Meinen mann und mir wurde seit ich september 2000 erkrankt bin, nicht geholfen, weder von seiten der ärzte noch von ämtern sowie der lieben familie. Mein mann hat jetzt 100% in seinen schwerbehindertenpass mit der bemerkung daß er in der heilphase ist. Witzig kann kaum noch gehen bekommt keinen buchstaben (da muß er den kopf unter den arm tragen war die aussage) Kostenerstattung für den Transport ? Ist nicht, da muß man den kopf unter den arm tragen. Aber ich habe mich wieder beruhigt und wir gehen im augenblick zwar einen schweren weg, aber einen gemeinsaen weg und nur das ist wichtig so oder so der zeitpunkt den bestimmt der liebe gott.
Seid umarmt
Biene
Mit Zitat antworten