Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.08.2016, 15:15
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Hodgkin Neuling

Hallo

So heute war der PET Scan. Also hätte ich gewusst wie lange das dauert hätte ich mir was zum stricken mitgenommen Nö quatsch bei Seite, ich war fast 5 Stunden in der Uniklinik. Und das nüchtern... Ergebnis gibts natürlich noch nicht. Auch ist der Befund aus Würzburg vom Lymphknoten noch nicht da. Das Ergebnis der Knochenmarkpunktion auch noch nicht. Dieses warten macht mich ganz irre. Aber ich kann es ja leider nicht ändern.

Das die Eierstöcke wieder arbeiten freut mich unglaublich. Ich bete für Anna das sie Mutter eines gesunden Babys werden kann. Ich weiss ja nicht wie weit sie in dieser Hinsicht ist. Ja meine Jungs sind Gott sei dank schon gross. Als die Onkologin fragt ob wir da vorsorgen wollen mussten wir da doch tatsächlich drüber reden ob wir ein 3. Kind möchten. Aber hey, meine Kinder sind gesund und glücklich (wenn man bei Teenager von glücklich sprechen kann) und wir möchten das Schicksal nicht herausfordern. Ausserdem sind die 2 schon aus dem gröbsten raus und ich möchte nicht von vorne anfangen.

Ja ich weiss meine Männer müssen mit anpacken, aber ich hab alle 3 wohl zu sehr verwöhnt. ... Ja mein Fehler aber ich denke wir werden das alle lernen müssen. Ich das ich ihnen nen tritt in den Allerwertesten gebe und die 3 das ich es dann auch ernst meine.

Ich wünsch euch einen schönen Montag ( na so schön eben ein Montag sein kann)
Mit Zitat antworten