Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.07.2007, 16:34
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Liebe Ute,

sie war heute morgen beim Arzt, sie hat wohl schon wieder eine Gelbsucht, der Stent, der vor 3 1/2 Wochen gesetzt wurde ist wohl schon zu, morgen erfahren wir, ob sie wirklich schon einen neuen brauch. Das Medikament heißt -anders als bei Deinem Dad- Sutent. Sie hat es auch heute genommen, die Nebenwirkungen scheinen sich in Grenzen zu halten, allerdings sind wir gar nicht sicher, ob sie sie nicht wieder ausgespuckt hat. Ab morgen bekommt sie Antibiotika gegen die Gelbsucht. Sie soll jetzt so Dinge essen wie trockene Nudeln, Reis, Kartoffeln, abgekochtes Obst. Es geht ihr heute wesentlich besser.

Ich weiß auch nicht, ich hatte irgendwie die Vorstellung, es geht ihr von Mal zu Mal ein wenig schlechter, aber dieses Hoch und Tief was wir jetzt haben, darauf war ich nicht vorbereitet. Aber kann man sich bei dieser Krankheit auf irgendwas irgendwie vorbereiten? Sicher hast Du Recht, man muß das Leben nun von jetzt auf gleich leben, nicht mehr groß planen, einfach machen wann immer es geht.

Ich hoffe, das unsere Lieben noch möglichst lange ohne schmerzen bei uns sein können.
Ganz lieben Gruß
Anja
Mit Zitat antworten