Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.03.2012, 13:43
Tati P. Tati P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 197
Standard AW: Schmerzende, gefühllose Hände nach TAC Chemo?

Hey ihr,

heute war ich wieder bei meinem Hausarzt, ersten Bericht nach einer Woche mit dem neuen Medikament abgeben.
Er ist total zufrieden und freute sich wie sonst was, dass die Schmerzen unter den Tabletten weg sind.

Blöd nur, dass er jetzt will dass ich die Tabletten weitere 4 Wochen nehme, ohne zusätzliche Therapien wie Massagen, Krankengymnastik oder auch das Zwei-Zellen-Bad.

Manchmal würden sich Schmerzen auch aufschaukeln, darum solle ich die Tabletten erstmal weiter nehmen, nach 4 Wochen setzen wir sie ab und vielleicht sind die Beschwerden dann ja schon weg...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

Sind die Hände in Bewegung oder nach Massagen (die ich mir einmal die Woche selber "gönne") sind die Beschwerden fast vollständig weg, kommen aber halt immer wieder und nachts ist alles unverändert, die Hände sind taub, steif und schmerzen auch.
Nur kann ich mir nicht einmal die Woche Massagen leisten.

Eine Überweisung zum Neurologen habe ich auch bekommen... habe jetzt bei 5 Neurologen im Umkreis angerufen, die haben alle erst Termine ab Mitte Mai bis Juni... ich habe keine Ahnung, wie ich das so lange aushalten soll.
Aber so eilig sei das ja nicht, ich hätte ja jetzt erstmal ein Medikament gegen die Schmerzen...
Mit Zitat antworten