Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 01.10.2009, 14:09
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Wer hat einen Rat für mich? NHL

hallo zwilling..

ich hätte mal eine frage..und zwar hab ich gelesen das du als chemo bedamustin bekommen hast...gestern ist bei meiner mutter entschieden worden..diese ihr jetzt auch zugeben... R/Bendamustin ...könntest du mir vielleicht sagen welche nebenwirkungen auftreten können ?...und dann würde ich gerne wissen..bekommst du rituxumap als erhaltungtherapie?..ich hatte nachden meine mutter die hd -stz...hintersich hatte ...ihr doch als erhaltungstherapie rituximap zugeben..ihr onko meinte das die nebenwirkungen zu stark sind...2 monate später erneuter rezidiv...da frug ich nochmal nach...oh nun ist es schon zuspät...sie wurde operiert..aber an der stelle hat sich wieder was neues gebildet...der jetzt innerhalb der letzten woche sich sehr vergrößert hat...nun waren wir gestern in mg...habe den arzt gefragt ob es den nicht besser gewesen wäre von anfang an rituximap als erhaltungtherapie zu machen..er sagte das kostet 7000 euro und würde nicht von den kassen übernommen...ich mein sie hat jetzt 3 rezidiv...das ist doch keine erstbehandlung...wurde dir das auch gesagt ?


liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten