Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.03.2004, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interpretationshilfe für Befund benötigt !!!

Hallo zusammen,

gestern wurde meine Mutter in Bruchsal von Herrn Professor Thiele operiert. Zunächst war eine Whipple-OP angesagt, die aber nicht durchgeführt wurde. Man hatte beim Schnellschnitt festgestellt, dass der Tumor gutartig war. Somit wurde nur ein Teil der Bauchspeicheldrüse (inkl. dieser 2 Knoten) entfernt. Ein weiteres Hindernis war, dass die Ärtzte nach dem Öffnen des Bauches 2l altes Blut im Körper meiner Mutter vorfanden. Das hat natürlich auch noch dazu beigetragen, dass sie nicht die Whipple OP über sich ergehen lassen musste. Meine Mutter erlitt letztes Jahr 3 Hirnschläge und musste seitdem Macumar zu sich nehmen. Die Ärtzte meinten, dass es hiervon käme. Ich habe gestern nicht viel nachgefragt, war eigentlich nur froh, als ich hörte, dass der Tumor beligne war. Die Ärtztin auf der Intensivstation sagte, dass sie sogar nicht einmal Diabetikerin sein wird.
Das ist alles einfach nur zu schön um wahr zu sein. Ich kann es einfach nicht fassen, endlich einmal im Leben so viel Glück gehabt zu haben. Ich bin aber dennoch über ihren Zustand im Moment besorgt und hoffe, dass es sehr bald aufwärts geht.

Viel, viel Kraft für euch alle
Conny
Mit Zitat antworten