Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 28.07.2007, 18:34
Laha Laha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 88
Lächeln AW: Club Magic Life

Hallo alle miteinander,

mich gibt es noch, habe ab und zu im Forum gelesen, hatte aber einfach keine Muse etwas zu schreiben. Es ist ja so viel Schönes passiert in den letzten Wochen bei Euch. Hochzeit, Hochzeitstag, Feiern ohne Ende... Das nicht so Schöne wollen wir schnell vergessen und uns am Schönen erfreuen.

Ich habe auch einiges Positives erlebt.

Als ich die Ergebnisse der Abschlussuntersuchung erfuhr - alles im grünen Bereich - war erst einmal meine Anspannung weg. Kontroll-CT im September, Termin habe ich schon. Nächste Kontrolle beim Gyn und auch beim Onk ist nach der CT.

Seit meinem Chemoende am 20. Juni merke ich, es geht aufwärts, zwar gaaanz langsam, aber eben aufwärts. Mein Doc hat gemeint, ich solle nicht so ungeduldig sein, das bringe nichts. Naja, wo er Recht hat, hat er Recht. Wenn ich mir zu viel zumute, merke ich das hinterher - bin dann "ewig" k. o.

Ich bin seit Monaten das erste Mal wieder mit meinem Auto gefahren. Ein paar Kilometer Fahrt, dann ein kurzer Rundgang durch einen Lebensmittelmarkt fix wieder ins Auto und nach Hause auf das Sofa. Uff, war ich geschafft, aber auch unendlich froh. Vor Anstrengung nass geschwitzt, Schmerzen in Fingern und Füßen, aber das war es mir wert.

Und gestern war ich bei meinem Gynäkologen - 10 km hin, ein halbes Stündchen da und die 10 km zurück. Das ging schon besser als bei der ersten Fahrt. Ich freue mich so. Es ist schon erstaunlich, worüber an froh ist, dachte ich mir. In gesunden Tagen denkt kein Mensch so.

Mein Mann hat kommende Woche Urlaub. Mal sehen welche kurzen Trips wir unternehmen.

Und das Allerschönste: am 14. August fahren wir beide nach Bad Elster in die Vogtlandklinik. Ich habe 4 Wochen Reha bewilligt bekommen. Mein Mann für seine "diversen Wehwehchen" - wie er es nennt - drei Wochen. Unser jüngster Sohn wird uns hinfahren.

Bis es soweit ist, werde ich mich bestimmt nochmals melden. Ich nehme es mir jedenfalls vor. Schließlich spricht ja außer meinem faulen inneren Schweinehund nichts dagegen. Und den muss ich immer und immer wieder überwinden.

Euch allen wünsche ich ein angenehmes Wochenende.
Bis bald. Tschüssi
Laha
Mit Zitat antworten