Thema: Wini
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 12.08.2003, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Wini, ich hoffe Du packst das alles, es ist wirklich wahnsinn was Du und all die anderen Betroffenen alles wegstecken in der Hoffnung bald gesund zu sein....Ich habe Mitleid, aber gleichzeitig bewundere ich Euch einfach nur. Es gibt mir Hoffnung .Ich sehe dass man kämmpfen kann, wenn man nur will. Und dass man stärker ist als man glaubt!! Hättest Du je gedacht so tapfer zu sein?

Was hälst Du davon, Dich begleitend zu Deiner Therapie mit dem Thema Naturheilkunde und Krebs auseinanderzusetzen?

Z.B. soll eine Chemo in Verbindung mit dem Spurenelement Selen viel besser anschlagen, das Rückfallrisiko verkleinern. (Die Todesfälle-sorry, nicht erschrecken- während der Chemo sind auch viel weniger, lt.Studie)

Vitamine brauchst Du in hohen Dosen, das kannst Du nicht alles aus dem Essen ziehen.(Vit.C,A,E!)

Kennst Du Wobe mugos?(Enzyme)

Geh doch mal zu einem Hausarzt mit Naturheilverfarhen und lass Dich aufklären, was man alles begleitend zu Deiner Chemotherapie machen kann. Lass Dir einen naturheilkundlichen zusätzlichen Therapieplan geben und probiers einfach mal aus. Es wird Dir auf keinen Fall schaden.

Dein Immunsystem soll aufgebaut und unterstützt werden, Dein Appetit soll angeregt werden, Du sollst zu Kräften kommen. Wäre das nicht interessant? Es geht, glaub's mir bitte. Bei meinem Vater jedenfalls funktioniert das Ganze.

Es wäre für mich interessant zu wissen was Du davon hälst. Aber bitte ganz ehrlich, ja?
Falls Du Probleme hast mit Deinen Schleimhäuten beim Zähneputzen: Es gibt in der Apotheke von Elmex eine Zahncreme ohne Menthol. Die brennt nicht im Mund.
Mit Zitat antworten