Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.08.2003, 13:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich für meine Mutter tun?

Hey Flo,
Tja, so tolle Sätze wie" das Leben geht weiter, du mußt dich mal wieder aufraffen", die kennen wohl alle Hinterbliebenen. Das sind eben Standardsätze. Das wissen wir doch selber, daß das Leben weitergeht, ist doch logisch. Aber wie? Davon wollen dann die wenigsten sich was drüber anhören. Manchmal frage ich mich, ob aus mir ein anderer Mensch geworden ist. Ich war vorher ein fröhlicher, lustiger lebensbejahender Mensch. Und nun? Das Leben sieht nun anderst aus. Ich bin kritischer(vorallem Ärtzten gegenüber),depremiert und das Lachen und die Fröhlichkeit ist eingeschlafen. Wie lange das wohl noch dauert bis alles wieder aufwacht. Sicher nicht wenn ich Trübsal blase, aber kann man so einfach einen hebel umknicken? Auch mein Mann hat wenig Verständnis für mich, obwohl seine Mutter vor 4 Jahren an Leberkrebs verstorben ist. Auch meine mama hätte niemals gewollt, das ich so durchhänge. Aber es geht irgendwann wieder aufwärts, das weiß ich genau. Die Zeit wirds bringen, noch so ein Spruch, aber ich glaube, an dem ist was dran.
Ich wünsche dir alles Liebe und auch einen schönen Tag mit viel Liebe für deine Mama.
Bis bald
Ulli
Mit Zitat antworten