Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 17.10.2011, 10:09
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Das Rezidiv ist da

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder!

Am Sonntagabend, den 9. Oktober, sind mein Männe und ich nach einem super-duper herrlichen Urlaub nach Hause gekommen.

Mir ist es - wie immer schwer gefallen - nach Hause zu fahren.

Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter. Seit dem Jahr 2000 fahren wir jedes Jahr nach Absberg im Fränkischen Seenland (Nähe von Nürnberg, Nähe Altmühlsee und Altmühltal), aber so viele sonnige Tage hintereinander wie in diesem Jahr hatten wir noch nie!

10 Tage hintereinander Sonne am Ort und auf unserer Hinfahrt war das Wetter auch recht gut, nur etwas kühl. Auf der Hinfahrt haben wir in Lohr am Main übernachtet und auf der Rückfahrt in Marktheidenfeld (auch am Main). Wir haben den Urlaub so richtig genossen und ich habe mich wirklich sehr gut von all den Strapazen der Behandlung erholt.

Meine Haare wachsen wie der Teufel und ich fühle mich viel stärker und kräftiger als noch vor dem Urlaub. Ich habe auch richtig Farbe bekommen. Ich habe viel und gut gegessen, jeden Tag Eis oder Kuchen und habe die fränkische Küche genossen. Viel zugenommen habe ich nicht, aber das ist auch gut so. Mein Gewicht hatte sich schon vor dem Urlaub ziemlich gut geregelt und nun kann es so bleiben, wie es ist.

Ich weiß, ich brauche noch eine sehr lange Zeit, um mich komplett von all den Strapazen zu erholen und ich weiß auch, dass manches nie wieder ganz gut werden wird. Meine Verdauung ist noch nicht komplett in Ordnung, aber ich bin ja schon seit vor dem Urlaub diesen schrecklichen, täglichen Durchfall los. Das war natürlich für den Urlaub optimal!

Ob und wann ich wieder als Tagesmutter arbeiten werde, das kann ich noch nicht sagen und das werde ich abwarten. Vor dem Herbst 2012 wird das sicher nichts werden. Im Frühjahr möchte ich erstmal zur Reha fahren, will jetzt den Antrag stellen.

Außerdem muß nun endlich die Wohnung meines Schwiegervaters unten im Haus ausgeräumt werden. Er ist ja im Mai verstorben und wir konnten durch meine Erkrankung und Behandlung dort unten noch nichts machen.

Wenn wir dann damit fertig sind (und wir werden uns Zeit lassen), muß ein neuer Boden im Wohnzimmer und der Diele verlegt werden und anstelle der komischen Stufenwanne, die mein Schwiegervater haben wollte und die der nur 2 oder 3 mal in 1,5 Jahren benutzt hat, soll eine bodengleiche Dusche eingebaut werden und danach werden meine Eltern in die Einliegerwohnung einziehen. Das finde ich echt cool! Keine Fremden im Haus, wir können uns gegenseitig unterstützen usw.

Dass mein Schwiegervater nicht mehr da ist, ist natürlich einerseits traurig und irgendwie fehlt er uns schon, aber andererseits muss ich mich nun nicht mehr um ihn sorgen und mich auch nicht mehr mit ihm streiten und ich bin sicher, dass mir das beim Gesundwerden helfen wird.

Liebe Conny,

ja, ich hatte meinen MOSI-BÄR wieder mit im Krankenhaus und er ist ja eigentlich immer bei mir, fährt auch immer mit in den Urlaub. Ohne Mosi geht gar nichts!

Nun wünsche ich allen, denen es nicht gut geht, alles, alles Gute und drücke die Daumen, dass es besser wird. Ihr schafft das! Ich habe es auch geschafft und bete, dass ich nie wieder ein Rezidiv haben werde!

Ganz viele liebe Grüße
Mosi-Bär