Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 05.02.2007, 22:13
Gänschen Gänschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Nähe Frankfurt Main
Beiträge: 38
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Babs,

das klingt ganz furchtbar, was Du zu berichten hast !
Was auch immer den jetzigen Zustand bei Deinem Mann ausgelöst hat - kannst Du nicht einen Arzt zu Euch rufen, wenn er nichts ins Krankenhaus will ?? Wichtig wäre doch für Euch zu wissen, was genau jetzt der medizinische Stand der Dinge ist.
Das aller, allerwichtigste ist aber, glaube ich, daß Du und Deine Kinder bei ihm seid und ihm das Gefühl gebt, daß Ihr ihn liebt. Auch, wenn er nicht sprechen möchte, bin ich ganz sicher, daß er Eure Wärme und Eure Liebe spürt und daß sie ihm unglaublich wichtig sind. Männer machen so etwas wirklich meist mit sich allein aus. Das heisst aber nicht, daß sie nicht ganz tiefe Gefühle haben - sie verstummen nur im Angesicht des Schreckens.
So wie Du Dich und Deine Kinder schilderst und was Ihr alles tut, um Deinem Mann das Furchtbare erträglich zu machen, sehe ich da eine große Liebe zwischen Euch allen und die wird Euch allen auch helfen, das was auch immer kommen mag, anzunehmen.

Ich wünsche Deinem Mann, daß sich die Dinge so entwickeln mögen, wie er es sich für sich wünscht und Euch allen viel Kraft und Zuversicht und Zusammenhalt.

Du bist unglaublich tapfer und ich umarme Dich in Gedanken.

Gabi