Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 02.11.2017, 23:43
Maaddiin Maaddiin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 264
Standard AW: Neues Mitglied

@Derjayger

Nein, habe das Auto überhaupt nicht kommen sehen. Er hat mich von hinten erwischt und ich habe erst durch den Zeitungsartikel erfahren, dass es sich um einen Hyundai gehandelt hat und dass der Fahrer etwas älter war.
Da mein Auto nun seitlich komplett blau ist, wusste ich, dass sein Fahrzeug blau war.

Es hat geknallt und ich saß plötzlich 6m vor meinem Auto und mir lief das Blut übers Gesicht. Ich bin direkt auf den Hintern geflogen, was mir eine zweite Platzwunde am Kopf erspart hat.

Er ist selber angehalten, jedoch ca nach 1km. Hat wohl gemerkt, dass es viele Zeugen gab (13Uhr) und seine Windschutzscheibe hinüber war. Hab aber auch noch nichts von ihm gehört o.ä.

@Toby
Das mit "Final Destination" habe ich nun auch öfters gesagt bekommen. Aber anscheinend muss der Tod einsehen, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist.
Die Geschwindigkeit hat dazu geführt, dass ich komplett in die Windschutzscheibe geflogen bin und diese alles etwas gefedert hat. Hätte ich mit dem Kopf den Rahmen oder die A-Säule getroffen wärs das mit mir. Auch hatte ich Glück, dass ich vor meinem Auto stand und nicht zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt wurde.
__________________
08/16 - Diagnose Hodenkrebs
Stadium IIIc, 95%Seminom 5% Teratokarzinom, ßHCG 225.000, AFP 29, LDH 1.800
Lymphknotenpakete bis zu 12cm paraaortal
08/16 Orchitektomie, Port rein, Beginn 4xPEB
11/16 Ende 4xPEB, Markernormalisierung.
12/16 Abschluss-CT zeigt noch Lymphknoten mit 1,5cm
01/17 Offene radikale RLA. 22Lymphknoten entfernt. Kein vitales Tumorgewebe.
04/17 Port raus, 1. Nachsorge - weiterhin krebsfrei
07/17 2. Nachsorge - Alles in Ordnung
10/17 3. Nachsorge - Alles in Ordnung

Geändert von Maaddiin (02.11.2017 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten