Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.04.2017, 16:27
Veruschka Veruschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Beiträge: 48
Standard AW: Kinderwunsch nach BEACOPP

Hallo Lotol,

Zitat:
"...Mir ist irgendwie unklar, was die Funktion der Eierstöcke mit Hodgkin zu tun hat.
Könntest Du dazu bitte Näheres sagen?"
Hodgkin nichts. Aber BEACOPP alles. Nicht umsonst unterziehen sich junge Frauen, die vor so einer Chemo stehen, vorher noch in aller Eile einer sehr anstrengenden, belastenden und z.T. schmerzhaften Prozedur der Hormonbehandlung und Eizellenentnahme.
Zitat:
Im Interesse evtl. anderer "Kinderwilliger".
Wie wurde es festgestellt, daß die Eierstöcke wieder normal arbeiteten?
Dass die Eierstöcke nach einem Jahr wieder normal gearbeitet haben, was der FA am Hormonstatus und Anna letztlich daran, dass sie wieder ihren normalen Monatszyklus bekommen hat, erkannt hat - das ist nicht selbstverständlich.
Zitat:
Mir erschließt sich nicht so ganz, was daran "wunderbar" sein sollte.
Sorry Lotol, dass ich dir das nicht näher erklären kann. Für uns ist das alles wie ein Wunder, was wir dankbar und fröhlich entgegennehmen - und zwar mit allen, die mit uns Freudensprünge machen.

Liebe Mimi, liebe Mirijam,
ich danke euch sehr für euer Mitfreuen!!!
So wie es mir vor 2 Jahren so oft so gut getan hat, wenn Menschen mit-geweint, mit-gefiebert, mit-gejammert, mit-gehofft haben, mit mir Angst und mit mir Hoffnung hatten, so tut es mir einfach nur gut, dass ihr euch so mitfreut

Liebe Tigra, das mit euch beiden ist ja echt unfassbar ❤
Meine Tochter erzählte mir, dass ihr nur einen Tag auseinanderliegt, ich finde das so schön, juchhu!!!
Hab eine gute Zeit, viel Freude, genieße deine Schwangerschaft, deine Ehe, dein Haus - ich freu mich total mit!!

Danke ihr Lieben!
Vera
Mit Zitat antworten