Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.06.2009, 15:48
Benutzerbild von Linifee
Linifee Linifee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Morbus Hodekin IIIB deine Tage sind gezählt

Hallo , danke ihr seit echt Lieb!

Nein ich komme nicht aus Köln.. Ich bin in Oldenburg in Behandlung. Klinikum Kreyenbrück. Aber darüber bin ich in einer studie ... Ich weiss das alles gut wird. Also heisst das wenn es mir gut geht geht es den bösen zellen aber nicht gut??? Also die bekommen Ihr fett weg?? Ich bin trozallen das es mir so gut geht sehr vorsichtig. Ich habe meine Männer alleine weg geschickt weil ich angst habe mich Irgendwie durch Bakterien zu gefärden.. Hat jemand nen Tipp wie und wann man was darf ... Ich fühle mich sehr gut ich habe nur angst das ich nicht mit bekomme wann dieser 2-3 tage Tief kommt , und das ich ihn nicht erkenne , und mir irgendwas einfange was meiner genesung schadet. Ist alles so neu ich will nichts falsch machen... Was darf man alles machen ohne bedenken.. Ich wäre gerne heute über den Flohmarkt geschlendert aber irgendwie ich traute mich nicht . Nun liege ich vorm Tv ... Aber ich war heute Vormittag schon fleissig und habe wäsche gemacht gekocht und die Küche aufgeräumt :-))

Wie ist dein Verlauf deiner Krankheit ... hast du es schon geschafft Struwelpeter? Ich habe ja noch bisschen was vor mir..

Lg
Mit Zitat antworten