Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.06.2006, 10:08
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebes Elfenmädchen,
ach so, ok, danke. Über Sinn und Unsinn von Narbensalben streiten sich mal wieder die Gelehrten... :0)) Mir wurde gesagt, daß das nur Geldschneiderei wäre, weil es eine ganz normale, fetthaltige Heilsalbe oder ganz einfaches Olivenöl auch täte. Aber schaden kann es ja nicht, probier es ruhig aus.
Nee, *ggggg* bei mir ist, bzw. war es nicht nur die "normale" Gefühllosigkeit der Haut nach einer OP, sondern ich hatte ja eine halbseitige Gesichtslähmung weil ich eine lange, schwere OP hatte, bei der der Große Gesichtsnerv (Fazialis) irritiert wurde. Mein Kopf war exakt hälftig von der Mitte des Kinns und der Nasenspitze bis zur Hälfte des Hinterkopfes gelähmt und gefühllos. Wenn nicht gerade ein Hauptnervenast durchtrennt wurde, wird es mit der Gefühllosigkeit aber wieder besser, es dauert nur etwas.
Wie kurz war Deine Therapie denn, wenn sie nur einen Winter lang gedauert hat? Warst Du bei einem Psychologen? Aber Hauptsache, sie hat den gewünschten Erfolg gebracht und Du fühlst Dich wieder wohl in Deiner Haut!
Mir geht es bis heute rundum supergut und ich bin sehr dankbar dafür. Wenn Du magst, klick mal auf meinen Namen links oben und auf "öffentliches Profil", dann kannst Du meine Geschichte nachlesen.

Liebe Hedi,

Deine Einstellung finde ich echt gut! Du wirst alles bald in den Griff kriegen, da bin ich mir sicher! Jedenfalls bist auf einem guten Weg!

Das mit dem Zahnarzt kann sicher auch nicht schaden und daß 80% der Immunabwehr aus dem Darm kommt ist richtig und es ist wichtig, daß der gut funktioniert. Mit diesen Darmpilzen bin ich immer etwas vorsichtig. Das war vor einigen Jahren mal so eine Art Modeerscheinung und viele Leute haben sich für viel Geld wegen ihrer Pilze behandeln lassen. Ob das immer nötig und richtig war, weiß ich nicht so recht... Aber egal, es ist sicher gut, den Darm abzuchecken.
Hast Du das Ergebnis der Blutuntersuchung? Gerade die Leberwerte (GGT, SGOT, GPT) sind wichtig und vor allem das HDL. Ebenso ist sehr gut, daß gleich der Selenwert und andere Mineralien bestimmt wurden. Selen ist das A und O in einer Krebsbehandlung, egal ob schulmedizinisch oder alternativ. Es wäre sicher gut, wenn Du sehr bald gerade mit der Einnahme von Selen anfangen würdest. Hinzu kommt, wie Babs neulich ins Forum gestellt hat, daß offenbar das Coenzym Q10 einen ähnlichen Stellenwert hat. Ich bin auch total gespannt, was er Dir für Dosierungen empfehlen wird...
Liebe Hedi, ich bin sehr froh, daß es Dir ganz offensichtlich schon ein bißchen besser geht! Du schwatzt uns niemals an! Das Forum ist auch dafür da, daß man Sachen loswerden kann, die einem auf der Seele liegen und wenn Dir das schon geholfen hat, ist das doch super! Es beweist nur ein weiteres mal, wie wichtig eine gesunde Psyche ist!

Viele liebe Grüße von

Claudia