Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.07.2007, 20:58
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Meine liebe Elli,

jetzt habe ich Deinen Text schon mehrfach durchgelesen und immer an anderen Tagen. Jedesmal kommen mir die Tränen... bin aber auch ein Weichei!!

DU BIST SOOO LIEB!!!!

Meine Siebenmeilenstiefel habe ich mir natürlich sofort angeschnallt, bin zur Tür gerannt und hab dann bemerkt, dass ich ja noch meinen Schlafi an hatte. Das ging ja gar nicht! Leider machte sich dann noch mein Kopf bemerkbar, der wohl etwas angesäuert von meinem nächtlichen Ausflug war! Also blieb mir wieder nur das Sabbern... Ich hoffe aber, dass Ihr einen super schönen Abend hattet! Das es seeehhhrrr lecker war, konnte ich sogar durchs Netz schmecken ( bei der gigantischen Beschreibung )

Also bei meiner Ma macht auch der Gyn die normale gynäkologische Untersuchung und beim Onkologen bekommt sie die Chemos. Das Problem ist nur, das sie ihn bisher nur 1mal beim Vorgespräch gesehen hat. Ich war an dem Tag mit und da kam halt nur diese Äußerung. Wir wissen nicht wie groß die Biester sind und auch nicht wie viele. Eigentlich wissen wir gar nichts. Es wird da wohl so gehandhabt, dass sie erst zu ihm rein muß, wenn irgendetwas nicht ok ist. Da sie aber unglaubliche Knochenschmerzen hat, zwischendurch immer wieder Durchfall und ganz schön Wasser in den Beinen, hab ich ihr gesagt, dass sie sich mal einen Termin bei ihm holen soll. Donnerstag bekommt sie den 3. Cocktail und Freitag hätte sie dann zu ihm gekonnt. Da wir mittlerweile aber wissen das so 3 - 4 Tage nach der Chemo erst mal so gar nichts geht, hat sie diesen Termin nicht genommen. Jetzt ist das Gespräch also erst mal wieder verschoben... Mich macht das einfach wütend. Aber eher bin ich wütend auf meine Mama, weil sie sich immer so kleinmacht. Der Onkologe hat ausdrücklich gesagt, wenn sie irgendwelche Fragen hätte könnte sie ihn jederzeit anrufen. Aber da das ja die "normalen" Nebenwirkungen sind, meint sie das aushalten zu müssen. GRRRHHH!!!!

Ja, Du hast wohl recht, meine Nerven liegen blank... Da ist kein Lichtlein am Horizont und das geht schon seit Jahren so... Erst ihre Brustkrebsdiagnose... hat uns natürlich völlig aus der Bahn geworfen. Nach mehr oder weniger erfolgreicher OP ab zur Reha. Nach der Reha ewig zur Lymphdrainage, weil sie ihren Arm kaum mehr bewegen konnte. Letztes Jahr künstliches Kniegelenk, danach zur Reha. Weiter mit Lymphdrainage... Jetzt die Diagnose Leber und Lungenmetas. Ich arbeite Vollzeit bei einem großen Textilriesen und meine Arbeitszeiten sind echt bescheiden... Mo - Do bis 20 Uhr und Fr & Sa bis 21 Uhr. Bin alleinerziehend und versuche uns so gut wie es geht über die Runden zu bringen. Unterhalt für Marius bekomme ich nicht, weil er zwei Wochen im Monat bei seinem Papa und der neuen family ist. Damit hebt der Unterhalt sich auf. War vor zehn Jahren das letzte Mal im Urlaub, versuche aber meinen Süßen (wenn er das jetzt wüsste ) immer in die Ferien zu schicken. Im Moment verbringe ich jede freie Minute mit meiner Ma, weil ich merke, dass ihr das viel hilft. Mir bringt das natürlich auch gaaannnz viel, aber es bleiben auch andere wichtige Sachen einfach auf der Strecke... Glaub manchmal, ich schaff das alles nicht mehr alleine. Hab ewig ein schlechtes Gewissen. Weil ich mich um Marius nicht so kümmern kann, wegen meinem Job. Weil ich meinen Haushalt nicht so tip top führen kann, wie ich es eigentlich möchte. Weil ich doch nicht immer bei Mama sein kann... Aber hab ja noch nicht mal die Zeit für son Psychologen, weil ich dann da sitze und denken würde, in der Zeit hätte ich meine Wäsche waschen können . Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz, ha ha. Ich denke ich hab mich schon ganz gut analysiert und weiß warum ich mich wie 80 fühle. Meine Oma hat auch diese fiesen Rücken und Nackenschmerzen und diese bleiernde Müdigkeit und Einschlafschwierigkeiten. In diese Altersklasse pass ich blendend rein

Liebe Elli, Pogo, das hab ich früher im Jugendheim, als die Knochen noch frisch und geschmeidig waren auch getanzt, hi hi. Aber da war ich noch weit unter 20 . Ich tanze einfach für mein Leben gerne und alle drei monate geh ich mit meiner Freundin vor die Tür... aber dann nicht mehr zu Pogo, obwohl ich schon ganz gerne etwas härtere Musik mag .

Wann steht denn Dein nächster Cocktail an? Daumen sind dann fest gedrückt für KEINE Nebenwirkungen. Und bitte keine Menüvorschläge mehr. Ich hab doch ewig Hunger....bin aber zu träge um mir was zu machen.

Ich drück Dich!

Bis bald, Silke
Mit Zitat antworten