Thema: Verzweiflung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.07.2003, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweiflung

Vielen lieben Dank für Eure überaus ausführlichen Antworten. Entschuldigt bitte, daß ich mich jetzt erst so spät melde, aber die letzten Wochen waren ein ständiges Auf und Ab und Wechselbad der Gefühle. Hoffen und Bangen wurden stets abgelöst von Enttäuschung und Verzweiflung.

Ich habe mich seinerzeit an den Krebsinformationsdienst gewandt und mir wurden dort eine ganze Reihe von Therapien genannt. Leider ließen die Art des Krebses wie auch der schlechte Allgemeinzustand meiner Schwiegermutter es nicht zu, daß irgendeine dieser Therapien zum Tragen kamen.

Fakt ist, daß sie seit Wochen ans Bett gefesselt im Krankenhaus liegt, unter großen Schmerzen leidet und nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Sie ist stark abgemagert, schwach und von blaßgelber Hautfarbe. Der Krebs hat dermaßen gestreut, daß mittlerweile zahlreiche andere Organe befallen sind. Sie erhält nur noch eine reine Schmerztherapie, weitere Maßnahmen sind unmöglich geworden. Was das bedeutet, kann sich jeder wohl denken... Es ist nur noch ein Warten auf das Ende!

Erschreckend ist, wie schnell das ganze gegangen ist. Vor kurzer Zeit war sie noch eine Frau voller Lebensenergie und jetzt... Jedenfalls stellt sich uns immer wieder die Frage nach dem Warum. Warum gerade sie? Was hat sich dieser sogenannte Gott dabei gedacht?
Mit Zitat antworten