Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.01.2011, 15:20
mtk mtk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Kurzer Bericht

So, hab jetzt das Grading:

pt1b-pn0-l0-v0-r0
G2 (nach Fuhrmann)

Mein Hausarzt hat ein Blutbild machen lassen und mich zu einem Urologen überwiesen.
Die Blutwerte waren bis auf die Blutsenkung OK. Der Hausarzt meint da muss igendwo eine Entzündung sein und ich soll das dem Urologen sagen.
Der Urologe hat mal kurz geschaut und geschallt, es könnte evt. ein Bluterguss an der operierten Niere sein, könnte man aber so kurz nach Op nicht genau sagen. Das gleiche mit den Blutwerten, so kurz nach einer Op würde das nichts aussagen.. Über Nachuntersuchungen hat er sich nicht ausgelassen, soll der Hausarzt machen.................Er hat mir dann auf nachfrage einen Termin anfang März zum schallen gegeben. Ich werde mir aber auf jeden Fall einen anderen Urologen suchen, die "Chemie" hat auch nicht gestimmt. Kennt jemand einen guten Urologen im Main-Taunus-Kreis?
Übrigens, es geht mir gut, kann alles machen und sogar schon kurz auf der operierten Seite liegen.
Jetzt hab ich aber noch eine weitere Frage:
Ich möchte evt. eine Therapie machen um das ganze besser zu verarbeiten, gibt es Therapeuten die auf Krebspatienten spezialisiert sind ?.

So, muss jetzt weiterarbeiten..........
werdet und bleibt gesund.
mtk

Geändert von mtk (31.01.2011 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten