Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01.11.2002, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erinnerungen - Begegnungen mit sterbenden Kindern

Liebe Jacqueline

Ich möchte Dir sagen, dass Du dich hier willkommen fühlen kannst und nicht abgeschoben bist. Ich hab zu dem Titel Erinnerungen extra die Begegnungen mit sterbenden Kindern hinzugefügt,damit deutlich wird, dass es die Hinterbliebenen von Kindern sind, die sich hier austauschen, was aber selbstverständlich nicht ausschliesst, dass uns auch andere besuchen.

Liebe Doris
Die Seite www.leben-ohne-dich.de
kenne ich und ich habe meine beiden Geschichten am 23.08.02 dorthin geschrieben. Brauchbar ist allerdings nur die Geschichte von Philipp, da bei Gabriels Geschichte, die ja viele Dialoge enthält, welche ich immer mit dem Zeichen < begonnen und mit dem Zeichen > abgeschlossen hatte, eben alle dieses Dialoge aus dem Eintrag verschwunden sind, sodass dort ein Text steht, dessen Sinn wohl keiner versteht.
Ich bemerkte dies einige Tage nach dem Eintrag und bat via email die Verantwortlichen dieser Seite darum, diesen Beitrag zu löschen und mir zu sagen, wie ich vorgehen muss, damit die Dialoge bei einem Neueintrag dann nicht wieder verschwinden. Leider hab ich nie eine Antwort erhalten und der Beitrag über Gabriel ist immer noch unter dem Zeichen 6037 auf Seite 2 zu lesen und immer noch nicht zu verstehen. Das ist schade, finde ich.
Aber ich denke auch, dass dort auch für Jacqueline, wenn sie sich hier nicht richtig wohlfühlt ein guter Platz wär.

Liebe Grüsse an alle sendet für heute
Bea
Mit Zitat antworten