Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.10.2013, 22:37
Shaeridan Shaeridan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 3
Standard Angst vor Gebärmutterkrebs

Hallo!

Ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt. Vorweg möchte ich sagen dass ich nicht weiß ob solche Themen hier im Forum akzeptiert werden, da keine eindeutige Diagnose gegeben wurde. Entschuldigung falls ich hier falsch sein sollte.

Meine Periode habe ich mit 13 bekommen und sie war immer unregelmäßig. Nur ist sie in den letzten 3 Monaten wirklich am rumspinnen. Das ist nicht mehr schön. Hauptsächlich dauert meine Periode viel länger, manchmal zwei Wochen, oder manchmal ist eine kurze Zwischenblutung dabei. Ich habe mir noch etwas Zeit gelassen um zu schauen ob sich es wieder einpendelt, aber das ist nicht der Fall. Ich war zuletzt vor drei Monaten beim Frauenarzt, es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht , dort hat die Ärztin nichts gesehen. Ein Abstrich konnte aufgrund der Mens nicht gemacht werden. Montag habe ich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt, um das mal sehr gründlich untersuchen zu lassen. Ich mache mir echt Sorgen, das geht mir selber ziemlich auf die Nerven.
Ich weiß nicht genau was ich mir für Antworten erhoffe, freue mich aber über jede Antwort.

Alles Liebe,

Mel
Mit Zitat antworten