Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.07.2006, 09:59
Benutzerbild von elaine70
elaine70 elaine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 187
Standard AW: Der Blues ist mal wieder zu Gast...

Liebe Vanilla
Deine Zeilen gehen mir sehr nahe, ich empfinde selbst von Zeit zu Zeit so, habe auch zwei sehr kleine Kinder. Mein Wunsch letztes Jahr war die Einschulung meiner Kleinen erleben zu dürfen, nun stecke ich mir Ziele für die nächste Zeit. Ich habe für mich beschlossen mich einfach für gesund zu erklären, geheilt, nicht mehr wiederzuerkranken und nach vorne zu Blicken. Klar, das funktioniert nicht immer, oft kullern die Tränen, schon allein beim Gedanken an die Zukunft oder das was wir schon hinter uns haben. Dann dürfen die Tränen auch laufen und nachher gehts wieder besser. Unsere Kinder werden uns die Kraft geben weiterzuleben und das noch sehr sehr lange. Wir werden es schaffen. Von deinem Arzt finde ich es etwas geschmacklos solche Prognosen abzugeben. Natürlich sind wir jungen Frauen mit einem erhöhten Rückfallrisiko behaftet, aber wer kann schon in die Zukunft blicken. meiner Tante hatten sie vor nunmehr 12 Jahren noch ein halbes Jahr leben prophezeit. Du siehst es kann auch ganz anders kommen und bei uns wird es auch so sein. Das ist mein Herzenswunsch für uns alle hier. Herzliche Grüsse und Blick nach vorn
Elaine
Mit Zitat antworten