Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.03.2014, 06:32
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.486
Standard AW: Hirnmetastasen nach 7 Jahren?

Hallo sami,

die von Dir beschriebene Schmerzsituation hat mich nunmehr schon zweimal notfallsmäßig in ein Kopf-MRT geführt. Letztmalig im letzten Jahr. Denn auch ich kenne Kopfschmerzen dieser Art nicht, deswegen haben meine Ärzte auch gleich reagiert. Rausgekommen ist der Befund, dass keine Metas in Sicht sind (die Diagnose Hirnmeta konnte im Zusammenhang mit einem anderen Vorfall nach mehreren Monaten ausgeschlossen werden). Man geht bei mir von der Halsmuskulatur aus. Diese Kopfschmerzen machen mir, wie Dir, seit einer Woche wieder sehr massiv zu schaffen. Und haben gestern Dimensionen angenommen hat, die beänstigend waren. Von daher, ja ich verstehe Dich. Durch die letztjährige Attacke habe ich aber nunmehr ein Medikament, dass mir hilft. Dieses Medikament werde ich Dir per PN mitteilen. Auch wenn wir wohl die gleichen Probleme durchlaufen, so bitte ich Dich aber trotzdem den MRT-Termin wahrzunehmen, denn ich habe mittlerweile lernen dürfen die Schmerzen zu unterscheiden. Abklären lassen sollte man dies schon, gerade mit unserem Hintergrund.

Toi, toi, toi für eine Entwarnung.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (06.03.2014 um 06:45 Uhr)
Mit Zitat antworten