Thema: Heilpilze
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.07.2008, 10:43
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: Heilpilze

Líebe Gitti,

was die Amis alles so behaupten und ankreiden, davon lass ich mich nicht beeindrucken.
Die behaupten ja auch, dass ein Klimaschutzabkommen unnötig ist und das der Irak die Atomwaffen hat. Soviel mal dazu.
Für mich zählt viel mehr, was die Menschen hier im Forum posten. Bzw. geposted haben bevor die "niederbügler" alles niedergebügelt haben.
Mach Dir doch mal die Mühe und lies z.B, im BSDK Forum die Tipps von Ole etc. durch.
Wie lange wurde sich gegen Akupunktur und Mistel gewehrt? Wie lange haben die Kassen sich geweigert zu zahlen? Wieviele Schulmediziner behaupten nach wie vor, die Homöopathie ist Humbug?
So lange hier weiter alles "niedergebügelt" wird werden wir auch keine Erfahrungsberichte mehr bekommen. ( Es gab auch mal andere Zeiten.)
Aber zu diesem Thema wurde schon all zu viel gesagt gestritten und gehetzt. Lassen wir das einfach!
Die Erfolge der HP lassen sich nun mal nicht plakativ mit einem Link belegen, weil dafür einfach kein Geld da ist.

P.S. Deine Art und weise mich anzumeiern finde ich unmöglich. Meinst DU ich habe den Link nicht geöffnet und gelesen bevor ich geantwortet habe?
__________________
Katharina