Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 07.06.2018, 20:39
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Die Chemo beginnt

Hallo René,

ich hab ja -gefühlt - lange nichts von dir gehört, mache mir schon Sorgen! Ich hoffe, die sind unbegründet und dir geht es -den Umständen entsprechend- gut.
Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst.

Wir, das heißt die Gartenbaufirma, haben jetzt mit der Anlegung des Gartens angefangen. Die Bepflanzung ist zwar noch nicht da, aber Beete, Umrandungen usw. sind fertig. Jetzt sieht alles schon besser aus. Auch unser Wohnmobil haben wir jetzt hier, die Möbel sind geliefert, so dass wir sehr zufrieden sind.
Gesundheitlich habe ich immer noch mit Müdigkeit, Schwäche und Schmerzen zu kämpfen. Ich werde mir nächste Woche einen Termin beim Facharzt holen, damit meine Schilddrüse mal wieder untersucht wird. Viele meiner Beschwerden können auch von der Hashimoto-Unterfunktion stammen. Meine Haare sind im letzten Jahr sehr dünn geworden, das ist typisch für die unheilbare Autoimmunerkrankung Hashimoto. Meine Hausärztin hat mir vor ein paar Monaten schon die L-Thyroxin-Dosis verdoppelt, weil die Werte nicht in Ordnung waren.
Bin ja froh, dass ich eventuell die Ursache für meine Müdigkeit, für abwechselnde Hitze- und Kältewallungen usw. gefunden habe, das hat ja nichts mit dem Krebs zu tun. Und wenn man die Ursache für Beschwerden gefunden hat, kann man was dagegen tun. Beim Osteopathen war ich lange nicht mehr, weil ich meinen Infekt erst richtig auskurieren wollte.

So, ich sende dir ganz liebe Grüße und eine große Portion Gesundheit. Davon kann man gar nicht genug haben und man nimmt davon auch nicht zu!

Bis bald,
Elisabeth
Mit Zitat antworten