Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.10.2008, 11:42
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Nikita,

deine Geschichte ist ja echt der Hammer! So lange auf die Therapie zu warten, obwohl es eine so heftige Diagnose gibt.... unglaublich! Gibt es sowas in Deutschland auch?

Ich hätte das nicht ausgehalten.

Aber es sieht ja so aus, als wäre es gutgegangen! Das freut mich echt für dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles so bleibt und nie wieder was zurückkommt.

Wollte übrigens nochwas loswerden: Letzte Woche kam es bei uns im Lokalradio und dann stand's auch in der Rheinischen Post. Die Klinik, in der ich 2006 operiert wurde und auch Chemo bekam, hat ein Prädikat bekommen. Jetzt habe ich leider den Zeitungsausschnitt bei meinen Eltern liegen lassen...

Auf jeden Fall geht es um die Gynäkologische Abteilung und vor allem um Unterleibs-/Eierstockkrebs, da sind sie jetzt eine Krebszentrum geworden und das finde ich gut. Natürlich wurde der "neue" Professor (ist seit 2007 glaube ich da, ich habe ihn noch nicht kennengelernt) in den höchsten Tönen gelobt.

Es ist ein gutes Gefühl, daß ich in einer solchen Klinik in Behandlung bin! Gehe ja immer noch zur Nachuntersuchung mit CT dorthin und fühle mich dort supergut aufgehoben. Das macht echt Mut!

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mosi-Bär