Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 01.12.2008, 06:52
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

liebe heiderose,

in drei tagen, das wäre glaube ich dienstag. ich wünsche dir nur das beste. denke oft an dich und deine worte (dem tag leben geben und nicht dem leben tage). dieses motto ist oft auch meins. und dann gibt es diese schlimmen tage und dann gibt es: bei dir den wundervollen partner, bei mir eine wundervolle partnerin. das alleine zu erleben ist ein wunder. ich gehe oft durch die straßen und denke, warum sind die leute so unzufrieden und meckerig. dann samstag treffe ich auf meine käseverkäuferin im biosupermarkt (es gibt 2 bei uns am ort, in dem einen hasten die "besserverdienenden" (tschuldigung, soll sich niemand angesprochen fühlen, das sind die, die ihr glück nicht mehr schätzen) mit runtergezogenen mundwinkeln zur kasse, werden dort von leuten mit ebensolchen mundwinkeln bedient u. es entsteht der eindruck, man müsste froh sein bedient zu werden, oft meckern einen kunden an - dann der supermarkt, in den ich gehe, liebe, nette leute, ebendiese verkäuferin, die mir berichtete, dass sie es nicht versteht, dass oft kunden so meckern, sie wolle bald nach england ihre schwester besuchen, dort seien die leute so nett....ach es war ein schönes erlebnis, vor allem, weil ich an diesem tag etwas zweifelte.....).
heiderose, wo bist du noch mal im kh, wohl wiesbaden, oder? jedenfalls in gedanken bei dir

glückauf für die chemo
liebe herzliche grüße
frieda3