Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7562  
Alt 23.09.2013, 08:56
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen lieber Tänzerinnen,

*Namen
"meiner" heißt Scheixxer oder Dreckskerl. Ein richtiger Name würde mir persönlich zu viel positive Gefühle dem gegenüber zum Ausdruck bringen udn eine Art Verbindung, die ich nicht haben möchte.

*Handballfan
"Trotzdem" () herzlich Willkommen hier. Eine total besch** Situation, aber der Austausch hier tut wirklich gut. Und ab und zu kann man auch mal befreit das Tanzbein schwingen.

*Haare
Nun, bei mir geht das sehr schleppend voran, ich habe so richtig fiese Borsten auf dem Kopf. Habe aber auch noch eine Chemo vor mir. Gestern habe ich festgestellt, dass meine Wimpern ausgedünnt sind und meine Augenbrauen sind zwar noch da, aber irgendwie so farblos
Egal, es wird geschminkt bis zum letzten Hä(ä?)rchen!
Meines Erachtens habe ich ganz leichte Stoppeln unter den Armen. Sonst ist noch nichts weiter gewachsen, aber mir sind die normalen, hellen Körperhaare (z.B. an den Armen) nicht (oder nicht ganz, das kann ich gar nicht beurteilen) ausgefallen.

*Ruhe hier im Thread
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Ich für meinen Teil habe ein durchwachsenes Wochenende hinter mir:
Freitag abend Kino und anschließend Cocktails trinken - puh, ich vertrage nicht mehr so viel wie "früher". Nach drei Cocktails bin ich dann nachts um 2 Uhr heimgekommen und leicht schwindelnd ins Bett gefallen. Morgens um 8 war mir dann noch nicht so richtig nach gemütlichem Frühstück....
Gestern waren wir erst wählen und dann ab dem Mittagessen auf einem Fest hier bei uns im Ort. Es war sehr schön, wir sind erst abends wieder heim. Das Wetter hat top mitgemacht und das Hefeweizen hat vorzüglich geschmeckt. Ich befürchte, ich habe an diesem Wochenende die Alkoholmenge für die nächsten Monate vorweggetrunken.
Durchwachsen war das Wochenende, weil ich in der Achsel meiner betroffenen Seite einen kleinen "Knubbel" getastet habe. M.M.n. war der vorher nicht da. Ich bin total beunruhigt, auch wenn mir mein Arzt beim letzten Ultraschall schon sagte, dass da "was" in der Achsel wäre, er wisse aber nicht genau, ob das nicht auch noch von der Sentinel-OP bzw. der Naht herrühren kann. Meinem Tasten nach zu urteilen hat das aber nichts mit der Naht zu tun, auch wenn es dort in der Nähe ist. Nun kriecht eine ganz ganz arge Angst in mir hoch! Und das unter laufender Chemo!
Mal sehen, was sie nachher bei der Voruntersuchung zur letzten Chemo sagen - ich befürchte, ich werde vertröstet....
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)

Geändert von Eulenteddy (23.09.2013 um 08:59 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten